Sprache/Language

Das Unternehmen

Die LEONCINI Beteiligungsverwaltung GmbH ist ein Inhaber geführtes Unternehmen, das federführend vom Know How des Inhabers Thomas Claussen profitiert.

In 20 Jahren Unternehmensberatung bei Accenture hat Thomas Claussen umfängliche Erfahrung auf den Gebieten Projektmanagement, Change Management, Prozessgestaltung, Rechnungswesen und IT gesammelt. Seit 2003 betätigt er sich als Seriengründer, Business Angel und Mentor. 

Seine Erfahrungen stellt er als selbständiger Berater, Coach und Investor etablierten Unternehmen sowie Start Ups  zur Verfügung.

Mit Hilfe einer tief gehenden Kennzahlenanalyse von Bilanzen kann Thomas Claussen Unternehmern helfen, Probleme zu erkennen und Maßnahmen zur Beseitigung zu definieren.

Im privaten Bereich geniesst er seine Familie samt Enkelkindern sowie Reisen, Harley fahren und Hubschrauber fliegen.

© 2022 Leoncini Beteiligungsverwaltung GmbH